Juniorinnen FF-15 - Sieg in St. Margrethen

von Manuela Basler

Hallenturnier vom Samstag, 27.11.21

(Bericht von Dominik Hagen)

FF-15 vom FC Weinfelden-Bürglen gewinnt Hallenmasters in St. Margrethen

Das FF-15 Team von Manuela Basler gewann in souveräner Art und Weise das 6. Alpha Rheintal Bank Futsal Hallenmasters in St. Margrethen.

Schon im Auftaktspiel gegen den FC Wittenbach waren die Mittelthurgauerinnen hellwach und gewannen gleich 2:0. Gegen den FC Buchs b und den FC St. Margrethen folgten zwei höhere Siege mit je 3:0. Im Spitzenspiel gegen den FC Widnau resultierte dann ein gerechtes 2:2 unentschieden. Das waren dann auch die einzigen zwei Gegentore, welches das kompakte Team aus Weinfelden hinnehmen musste. Nach zwei weiteren Siegen gegen den FC Buchs a (1:0) und Münchwilen (2:0) stand der hochverdiente Sieg des FF-15 Teams fest.

Eine geschlossene Teamleistung gekoppelt mit viel Spielwitz und beeindruckender Zweikampfstärke führte zu diesem tollen Erfolg im Rheintal.