Junioren Dc - Torreiches Heimspiel

Meisterschaftsspiel vom Samstag, 30.09.23

GÜTTINGERSREUTI WEINFELDEN

Die Gäste trafen auf einen übermächtigen Gegner

Die Geschichte ist schnell erzählt. Die WB-Jungs um Vali und Idriz liessen von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlässt. Das Team in blau war einfach um mindestens zwei Klassen besser und spielte dies auch aus. Selten schaffte es der Gast sich aus der Umklammerung zu lösen und Akzente nach vorne zu setzen. Das Team aus dem Nachbardorf brachte während der gesamten Spielzeit keine Gefahr vor das Tor des Heimteams. Die Tormaschine der Einheimischen lief auf Hochtouren und so wurde es am Ende ein klarer Sieg, wobei einem die Gäste schon fast ein bisschen leidtun konnten. Es bleibt nur zu hoffen, dass die WB-ler einen möglichen Aufstieg schaffen, damit sie mehr gefordert werden.