Junioren CA YLC - Gelungener Auftritt am Hallenturnier

von Deborah Schenk

Gelungener Auftritt am Hallenturnier des KS Sulgen

Am Samstagabend spielte unser Ca mit zwei Teams am Hallenturnier des KS Sulgen. Unter dem Motto Fairness und Freude traten wir mit zwei Teams in zwei Gruppen an. Team 2 setzte sich in der nominell stärkeren Gruppe souverän mit 3 Siegen durch und erreichte ohne Probleme dass Finalspiel, Team 1 mit den Feldspielern Mehmed und Manu abwechselnd im Tor, musste sich nur denkbar unglücklich Uzwil geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei zeigten unsere Jungs schönen Kombinationsfussball und konnte sich überzeugend mit 5:3 gegen die Nachbarn aus Berg durchsetzen. Im Finale spielte Team 2 überlegen, kam gegen Uzwil aber nicht über ein 1:1 hinaus. Das 9 Meterschiessen musste entscheiden. Cesc, Lis und Ajan verwandelten souverän, und Jasin konnte einen Schuss der unglücklichen Uzwiler parieren. Turniersieg!

Fazit:
Beide Teams zeigten an diesem Abend ansehnlichen Fussball und strahlten viel Spielfreude aus. Lob kam auch von den Organisatoren für das faire Auftreten aller Teams. Motto gefolgt, Spass und Erfolg gehabt, ein gelungener Auftritt von Ca. Hopp FCWB