Matchbericht Junioren CCJLB

Spielbericht

(Finn Ziegler)  Nachdem der FC Tobel- Affeltrangen unter der Woche den FC Wittenbach besiegte und uns somit
die Tabellenführung beibehalten liess, gastierten wir heute in der Breite in Tobel.

Die ersten 15 Minuten kann ich rasch erzählen. Tobel spielte Weinfelden verteidigte, logische Folge 1:0 für den FC Tobel. Den Rest der Partie dominierten die Weinfelder das Geschehen. Levin verwandelte einen Abpraller nach einer Ecke zum hochverdienten Ausgleich zur Pause.

Es war ein typisches Kampfspiel in Tobel. Wir drückten auf den Führungstreffer, liessen beste Chancen aus....
Bestraft wurden wir schliesslich folgerichtig in der 89 Minute. Unnötiger Fehler im Spielaufbau, die Tobler nutzten ihre Chance clever aus.

Fazit: Ein entäuschendes Spiel der Weinfelder, heute fehlte es an der Einstellung und dem Kampf sowie dem letzten Willen. Die Enttäuschung ist gross, die Luft ist nach den letzten zwei verlorenen Partien wohl draussen.

Und zu guter letzt hat das Trainerteam sich dazu entschieden, wegen der zuletzt grossen Unruhe im Verein das CCJLB Team zu verlassen.