Junioren B Spielbericht

von Senol Kocadayi

Meisterschaftsspiel Sa. 18.05.2019 17:00 Uhr

FC Bütschwil : FCWB Team B  1:0
Sportanlage Breite Platz 1

Trotz Niederlage gute Kampfmoral

Nach einem spielfreien Wochenende, mussten wir gestern auswärts in Bütschwil antreten.  Leider hatten wir, wegen diversen kurzfristigen Abmeldungen, nur 10 Spieler zur Verfügung. Dank der Unterstützung von Majuran aus dem A-Junioren Kader, konnten wir doch noch mit 11 Spieler antreten.
Obwohl einige der Jungs kleinere Verletzungen hatten, haben sie über 90 Minuten aufopferungsvoll gekämpft. Dazu war Robin, unser Torhüter, bestens aufgelegt und verhinderte einige sehr gute Torchancen der Gastgeber. Auf der anderen Seite konnten wir die wenigen Möglichkeiten, welche wir herausgespielt hatten, nicht nutzen. So ging ein Spiel, welches wir in Vollbesetzung bestimmt gewonnen hätten, mit 0:1 verloren. Den anwesenden Spieler können wir Trainer keinen Vorwurf machen, sie haben ihr Bestes gegeben, sehr gut gekämpft. Da wir auf der Bank keine Auswechselspieler hatten, waren die Jungs aber gegen Ende des Spiel platt. Für unsere Moral war diese 3. Niederlage natürlich nicht gut, aber wir sind überzeugt, dass wir bald ein Erfolgserlebnis haben werden. 
Am kommenden Dienstag Abend müssen wir in Pfyn antreten und hoffen dort erfolgreich zu sein.

 


FCWB: Robin Keller, Elias Klotz , Loris Finiguerra, Jan Philipp Ioannidis, Sivanuyan Sivadasan, Mohamed Baraa Selmi, Tristan Schai, Jaron Emmenegger, Majuran Sothikumaran, Gabriel Herensperger, Leon Messmer

Die Trainer
Şenol Kocadayı / Metin Baycan

Zurück