Junioren B Spielbericht

Testspiel Sa. 08.03.2019

FCWB Team B : Team Oberglatt-Rümlang   2:1

Zweiter Testspiel erster Sieg

Zwei Wochen nach dem ersten Testspiel gegen FC Amriswil, empfangen wir heute das Team Oberglatt-Rümlang aus dem Kanton Zürich.
Bei windigem Wetter begann das Spiel um 13:10, da unsere Gäste Verspätung hatten. Es ist schnell erklärt. Wir gewannen ohne grossen Aufwand zu betreiben und Glanz 2:1 durch die Tore in der 14. Minute durch Gabriel und der 28. Minute durch Bejtullah. Die Startformation wurde durch uns Trainer auf einigen Positionen verändert, um zu sehen wie andere sich in ungewohnter Umgebung schlagen. Zusätzlich bot sich uns die Möglichkeit 3 C-Junioren bei uns B Junioren einzusetzen, damit sie im höheren Team Luft schnuppern können.
Während den gesamten 90 Minuten waren unsere Jungs den Gästen in allen Belangen überlegen, ohne gross gefordert worden zu sein. Die Gästespieler fielen meist durch ihre grobe und unfaire  Gangart auf. Auch wurden unsere Spieler während des gesamten Spiel immer verbal beschimpft und provoziert.
Wir Trainer freuen uns über den Sieg, nicht aber über unsere mangelhafte Chancenauswertung, denn unsere Offensivabteilung versemmelte mehre 100%er. Eigentlich hätte das Spiel viel höher für uns ausfallen müssen.

Fazit:
Mit der gezeigten Leistung unserer Junioren können wir zufrieden sein, auch wenn kein attraktives Match geboten wurde. Wir hoffen in den nächsten zwei Testspielen mehr Tore unserer Jungs bejubeln zu können.

FCWB: Robin Keller, Jan-Philipp Ioannidis , Loris Finiguerra, Tristan Schai, Sivanuyan Sivadasan, Mohamed Baraa Selmi, Elias Klotz, David Schenk, Vithulan Uthayakumar, Bejtullah Selishta, Raphael Kaufmann, Gabriel Herensperger, Emre Sarıkaya, Kerem Bedenli, Jonas Traber, Aniththan Amirthalingam, Majuran Sothikumaran

Die Trainer
Şenol Kocadayı / Metin Baycan