Junioren B Promo. Spielbericht

Spielbericht Meisterschaft Sa. 29.04.2023 10:30 Uhr

FC Rapperswil-Jona B Promo FC Weinfelden-Bürglen B Promo  :  4:0
Sportanlage Grünfeld Jona

FCWB: Dustin von Arx, Simon Ghirmay, Julian Zimmermann, Lucas Ribeiro, Manuel Schenk(65’ Aaron Escobar), Nelio Marcone(46’ Dario Zekovic), Be Levi Nusser(76’ Nelio Marcone), Tim Widmer(35’ Tiago Marcone), Romeo Olimpio, Aaron Escobar(46’Danny Zingg), Ammar Beluli

Tore FCWB:   Fehlanzeige

Ein mehr als verdiente Niederlage

Es gibt leider nichts oder wenig zu berichten. Unser Gegner wollte um jeden Preis gewinnen und ist entsprechend aufgetreten, sie waren klar das bessere Team. Die FCWB-Junioren dagegen genauso, wie sie unter der Woche trainiert haben. Kein Biss, kein Wille, keine Laufbereitschaft, ohne Konzentration, was natürlich zu sehr vielen Fehlern geführt hat. 30’ lang konnte man mithalten und ging danach Sang- und Klanglos unter. Mehr gibt es nichts zu schreiben.

Fazit:
Enttäuschung pur.