Junioren B Promo. Spielbericht

Spielbericht Meisterschaftsspiel Sa. 20.08.22

FC Winkeln SG B Pr. :  FC Weinfelden-Bürglen B Pr.    5:1
Sportanlage Gründenmoos SG

FCWB: Dustin von Arx, Simon Ghirmay (59’ Hiso Saliu), Vanja Abadzic (18’ Björn Scheurer), Julian Zimmermann, Manuel Schenk, Ben Levi Nusser, Lucas Ribeiro Alves, Lorin Accordino, Romeo Olimpio (75’ Dylan Diggelmann), Tiago Marcone, Danny Zingg (67’ Tim Widmer)

Tore FCWB:   50’ Tiago Marcone

Schlechter Auftakt zur Meisterschaft

Nach den guten Leistungen in den Testspielen waren wir vorsichtig optimistisch, dass die neu formierte Mannschaft unserer B Promotion gute Chancen in der Meisterschaft haben wird.
Heute wurden wir alle aber eines Besseren belehrt. FC Winkeln war uns über 90 Minuten in allen Belangen überlegen. Auch wenn 2 der 5 Gegentore klar aus dem Abseits fielen, war der Sieg für das Heimteam verdient. Obwohl die gegnerische 4er Kette sehr schwach war, konnten wir sie selten überwinden, wenn doch vergaben wir unsere Chancen kläglich. Das FCWB Team, inkl. Trainer, präsentierte sich in schlechter Verfassung. Wir müssen jetzt unsere Wunden lecken und an den, doch einigen, Schwächen arbeiten.

Fazit:
Wir hoffen, beim nächsten Spiel am kommenden Samstag in Bütschwil, eine positive Reaktion zeigen können.

Die Trainer
Şenol Kocadayı / Hakan Sarıoğlu