Junioren B Promo. Spielbericht

Spielbericht Meisterschaftsspiel Sa. 01.05.2021 14:00

FC Weinfelden Bürglen B Promo. : FC Niederwil B Promo.  12:0
Güttingersreuti Weinfelden Kunstrasen

FCWB: Jonas Traber, Luis Basler, Benjamin Marbacher, Noe Hafner, Lukas Manser, Raphael Kaufmann, Lukas Stoll, David Schenk, Niels Manhart, Cedric Maurice, Jaron Emmenegger, Matus Jancok, Domenic Leimer, Luis Messmer

Tore FCWB: 8’ Eigentor Niederwil, 20’,36’,43’,63’,73’,84’ Cedric Maurice, 28’+34’ Jaron Emmenegger, 62’+91’ David Schenk, 92’ Lukas Manser

Souveräner Sieg gegen überforderte Gäste

Heute um 14:00 Uhr empfingen wir, in der heimischen Güttingersreuti, bei regnerischen 9° Aussentemperatur, den Aufsteiger FC Niederwil. Von der ersten bis zur letzten Spielminute waren die FCWB Junioren den Gästen in allen Belangen überlegen. Taktisch, spielerisch und läuferisch zeigten unsere Junioren ein starkes Spiel, liessen Ball und Gegner sehr gekonnt laufen. Unser Spiel war sehr variabel und unberechenbar. Insbesondere die Chancenauswertung war lobenswert, denn in jeder Halbzeit schossen die Jungs je 6 Tore. Das Resultat mit 12:0 für den FCWB zeigt die Entschlossenheit und den Willen unserer Spieler. Gratulation an das Team, dass alles umgesetzt hat, was wir in der Woche trainiert haben. GRANDE JUNGS!!!!!!

Fazit:
Gut gespielt, verdient gewonnen, jetzt müssen wir auf dem Boden bleiben und gegen die nächsten, starken Gegner das heute gezeigte abrufen.

Die Trainer
Şenol Kocadayı / Hakan Sarıoğlu