Junioren B Promo. Eine Niederlage, die schmerzt

Spielbericht Meisterschaftsspiel Sa. 29.05.2021 14:00

FC Herisau B Promo. : FC Weinfelden Bürglen B Promo. 3:1
Sportanlage Kreckel Platz 1 Herisau

FCWB: Jonas Traber, Luis Messmer, Noe Hafner, Matus Jancok, Ben Marbacher, Lukas Stoll, Raphael Kaufmann, David Schenk, Jaron Emmenegger, Domenic Leimer, Cedric Maurice, Niels Manhart.

Tore FCWB : 44’ David Schenk

Eine Niederlage, die schmerzt

Nur 12 Spieler, schlechtes Wetter, komischer Schiedsrichter, aufsässige Gegner und eine ratlos wirkende FCWB Truppe waren die Gründe für die Niederlage gegen den Tabellenletzten. Gratulation an den FC Herisau, für den ersten Sieg in der Meisterschaft, der in allen Belangen verdient war. Mit dem Gezeigten hätten wir vom FCWB einen Sieg nicht verdient. Wir fanden nie richtig zum Spiel, rutschten auf dem seifigen Untergrund herum, fanden keine Lösungen dem Gegner Paroli zu bieten und konnten die wenigen Torchancen nicht nutzen. Somit geht die Niederlage, die schmerzt völlig in Ordnung.

Fazit:

Nächsten Samstag in Steinach wartet wieder ein starker Gegner auf uns. Lassen wir uns überraschen.

Die Trainer
Şenol Kocadayı / Hakan Sarıoğlu