Juniorenabteilung

von Roberto Paredes

Mit 24 B, 8 A Junioren, 2 Trainern und 3 Begleitpersonen flog das FCWB Team am 02.04.2022 Zum Trainingslager nach Antalya/Lara Türkei.

Bei idealem Fussballwetter und optimalen Bedingungen im 5* Ultra All Inclusive Hotel Miracle Resort, bereiteten sich unsere Junioren auf die bevorstehende Meisterschaft vor. Mit täglich 2 Trainingseinheiten und einem Testspiel gegen ein U18 Team aus der regionalen Juniorenliga, wurden die Junioren richtig gefordert und gefördert. Auch ausserhalb der Trainings machte das FC-WB Team gemeinsam einige Aktivitäten und ist dadurch noch mehr zu einer eingeschworeneren Einheit zusammengewachsen.

Wir Trainer hoffen, dass die Junioren jetzt bestens für die laufende Meisterschaft vorbereitet sind und wünschen ihnen viel Erfolg.

Die Trainer
Şenol Kocadayı / Hakan Sarıoğlu

Zurück