Bericht Hallenturnier

(Marcel Thoma) Hallenturnier des FC Bazenheid.
Am Freitag 20. Januar fügt das CCJLB Team seiner Hallenturnierbilanz einen weiteren Turniersieg bei. Erneut überzeugten die Spieler von Dzumali Jakupi und Marcel Thoma mit einer perfekten Vorrunde. 3 Spiele, 3 Siege und ein Torverhältnis von 10:0. Sogar das Spiel gegen die Coca Cola League Mannschaft des FC Tobel konnte man siegreich gestalten. Im Halbfinal bezwang man die Mannschaft aus Zuzwil klar mit 5:2. Im Final trafen unsere Jungs auf den FC Bütschwil, seineszeichens 2. Platzierter der letztjärigen Meisterschaft. Die Bütschwiler hatten somit noch eine Rechnung offen. Sie begannen agressiv und erfolgreich, nach 5 Minuten stand es 2:0 für die Toggenburger. Aber der FCWB glaubte an seine Fähigkeiten und glich das Spiel in den nächsten 3 Minuten aus. Kurz vor Schluss kam dann die grosse Show von Surriat, er spielte seine Gegner aus wie Slalomstangen und schoss das entscheidende Tor zum Turniersieg.
Ein grosses Kompliment an die ganze Mannschaft BRAVO.
Torverhältnis 18:4