Weinfelder Frauen ganz oben mit dabei

von Redakteur FC-WB

FCWB - Familie Gratuliert

Es freut uns sehr, dass Valmira Lutfi (2005) die Aufnahme in die Schweizer U-16 Nationalmannschaft geschafft hat. Herzliche Gratulation!
Valmira hat bei den Weinfelder Mädchen im Jahre 2017 unter der Leitung von Olaf Martin ihre ersten fussballerischen Talente gezeigt. Schnell war klar, Valmira hat grosses Talent und sollte unbedingt gefördert werden. Sie schaffte es in das U-15 Team des FC St. Gallen-Staad und ist seither erfolgreich für den Ostschweizer Frauennachwuchs im Einsatz. Wir sind stolz, dass ihre Wurzeln aus der FC-WB-Familie stammen und bleiben gespannt wo ihre Reise noch hinführt. Von Herzen wünschen wir Valmira nur das Beste und weiterhin viel Spass am Fussball.

Wir gratulieren auch Carla Martin (2002) herzlich zu Ihrem ersten Einsatz in der Nationalliga A für den FC St. Gallen-Staad. Sie begann ihre Karriere bei den Weinfelder Mädchen im Jahre 2013 unter der Leitung von Nadja Ullmann. Bereits seit 2015 kickt Carla schon für den Ostschweizer Frauennachwuchs beim FC St. Gallen-Staad. Zurzeit spielt sie im U-19 Team und durfte das 1. Frauenteam gegen YB zum ersten Mal unterstützen. Wir drücken Carla die Daumen und hoffen, dass Sie auch den nächsten Schritt in die NLA des FC St. Gallen-Staad schafft. Von Herzen wünschen wir Carla nur das Beste und weiterhin viel Spass am Fussball.