Frauen 1

Vorschau

(M.Egger) Das 2. Liga Frauenteam steht aktuell auf dem ungemütlichen letzten Platz. Mit vielen knappen Niederlagen war man in den meisten Spielen nicht weit von einem Punktgewinn entfernt. Man wartete in vielen Partien vergeblich auf das Wettkampfglück.
Nun heisst es in den verbleibenden Spielen möglichst viele Punkte zu erkämpfen. Die erste Chance bietet sich für das verjüngte Team von Trainergespann Andi Buser und Marcel Thoma am kommenden Sonntag um 11.30 Uhr auf der heimischen Güttingersreuti gegen das nur drei Plätze besser klassierte Team des FC Wil 1900.

Am darauf folgenden Mittwoch den 25. Mai um 20.30 Uhr kommt es im letzten Heimspiel der Saison zum wohl vorentscheidenden Duell gegen das Team des FC Linth 04, welches momentan nur zwei Punkte mehr als die Weinfelderinnen aufweist.

Wir hoffen bei diesen zwei „Endspielen“ auf eine grosse Fangemeinde welche unser Team lautstark unterstützt.
Wir wollen alles daran setzen und auch die letzten Reserven anzapfen damit wir die nötigen Punkte für den Ligaerhalt ins Trockene bringen können.

Hopp FCWB !!!