Berichte Ca

Ca: Verdientes Unentschieden zum Abschluss

Am Samstag traten wir zum letzten Meisterschaftsspiel in Amriswil an. Der Gastgeber stand als Absteiger schon fest und für uns ging es darum, nochmals ansehnlichen Fussball zu zeigen und Freude zu haben. 

 

mehr dazu

Ca: Unter Wert geschlagen

Am Samstag spielten unsere C Youth League Junioren in Rapperswil. Das Heimteam wollte die theoretische Chance auf den Meistertitel wahren und versuchte uns von Beginn weg unter Druck zu setzen. 

mehr dazu

Ca: Verdienter Auswärtssieg

Ein Stück näher am Klassenerhalt in der C-Youth-League

mehr dazu

Ca: Ein fast perfekter Fussballabend

Knappe Niederlage gegen starken Gast.

mehr dazu

Ca: Verschenkte Punkte in Sargans

Nach drei super Trainingseinheiten unter der Woche wollte sich unser Ca am Sonntag gegen Sargans selbst belohnen. 

mehr dazu