Platzspeaker gesucht

Platzspeaker & Berichterstatter

Der FC Weinfelden-Bürglen sucht per sofort einen Platzspeaker oder eine Platzspeakerin für die Heimspiele der ersten Mannschaft.

Wolltest du schon immer erfahren wie sich das anfühlt wenn Sascha Ruefer seinen Emotionen freien Lauf lässt und ein Tor der Schweizer Mannschaft bejubelt ? Dann bist du genau der richtige Kandidat für den Posten unseres Platzspeakers.
Wir suchen jemanden der den Fussballsport lebt und das auch nach Aussen tragen kann.

Der Speaker hat die Möglichkeit ein Fussballspiel zu einem Ereignis zu machen. Die Moderation sowie die musikalische Unterhaltung werden vom Publikum äusserst geschätzt. Idealerweise kümmert sich der Speaker auch um einen Matchbericht für unsere Homepage. Wir können uns auch vorstellen dass sich ein Team diese Aufgaben teilt.

Falls du Interesse an dieser Aufgabe hast, melde dich direkt bei unserem Präsidenten Marcel Gysi

Brasilianischer Speaker