Hauptverein

Keep on running...

Danke !

Liebe FCWB-Familie

Der erste Freunde- und Familientag gehört inzwischen der Vergengenheit an. Es war schön zu sehen, wieviele Mitglieder, Freunde und Familienangehörige den Weg in die Gütti gefunden haben. Es ist unser Bestreben, dass Mitglieder und deren Familienangehörige immer wieder mal mit dem FCWB in Kontakt kommen. Wir sind mehr als nur ein Fussballverein - wir sind ein Ort der Zusammenkunft, des Austausches, ein Ort, in welchem menschliche Werte im Vordergrund stehen und auch vermittelt werden. Das schweisst zusammen und stärkt das Fundament unseres Vereins... eben der FCWB vereint. Auch wenn es von den Temperaturen her nicht der idealste Zeitpunkt war, wird der nächste Freunde- und Familientag zu einer wärmeren Jahreszeit durchgeführt. Wir sind schon an neuen Ideen dran, wie wir das Angebot für unsere kleinsten Besucher attraktiver gestalten können - eine Hüpfburg, Soft-Ice Stand usw.

Die grosse Teilnehmerzahl der Läufer zeugt vom Interesse unserer Mitgieder gegenüber dem FCWB! Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Läufern, Helfern, Sponsoren, Freunde und Familien von Herzen bedanken! Ohne eure grosszügige Unterstützung und Mithilfe wäre das Durchführen eines solchen Events unmöglich gewesen. Ich spreche nun im Namen des gesamten Vorstandes wenn ich sage, dass wir
stolz sind, der Vorstand eines solch grossartigen Vereins sein zu dürfen! Unsere Arbeit, und ich meine damit die Arbeit aller Mitglieder, fängt an Früchte zu tragen. Die positiven Rückmeldungen der letzten Tage bestätigen dies. Das motiviert mich und der gesamte Vorstand noch mehr - es macht einfach Spass mit euch zusammen zu arbeiten!

Du, ich, Wir!

Franco De Vita