Hauptverein

Die Steine kommen ins Rollen

Liebe FCWB-Familie

Die Wega gehört inzwischen der Vergangenheit an und war für den FCWB ein voller Erfolg! Die beliebte
Südkurve wurde sehr gut besucht und ich möchte mich an dieser Stelle bei Christian Achermann, Martin Huber
und bei allen Helfern ganz herzlich für den geleisteten Einsatz bedanken! Der Info-Stand in der Halle 12 kam
bei Mitgliedern und Besuchern ebenfalls positiv an - viele Gespräche, Feedbacks und Rückmeldungen haben
dies bestätigt. Rund 400 Wettbewerb-Coupons wurde ausgefüllt und die Gewinner stehen seit dem
04.10.2018 fest, welche schriftlich vom FCWB informiert werden.

Die zweite Sitzung begann mit einem Paukenschlag - Marino Filippone hat per sofort seinen Rücktritt aus dem
Vorstand bekannt gegeben. Wir bedauern seinen Entscheid und wünschen Marino an dieser Stelle alles Gute
und bedanken uns für seine jahrelange Unterstützung im Vorstand!

Wie ich schon im ersten Info-Schreiben erwähnte, war ein Zuwachs im Vorstand geplant. Mit Thomas Gimmi,
ein ehemaliges Mitglied des FCWB und Verantwortlicher Liegenschaftsverwaltung Tiefbau vom Bauamt
Weinfelden, führte ich vor einiger Zeit Gespräche über die Möglichkeit den Vorstand zu unterstützen. Er war
von unseren Ideen/Visionen begeistert und er wurde zur zweiten Vorstandssitzung eingeladen. Zugleich
wurde er einstimmig als Verantwortlicher für Events/Anlässe in den Vorstand gewählt. Somit konnte die
vakante Stelle mit Thomas wieder besetzt werden.

Der bevorstehende Freunde- und Familientag vom 4. November und das Sponsoring Konzept sind zur Zeit
unsere Hauptthemen. Ein OK-Familientag und ein OK-Sponsoring stehen fest und schon in der laufenden
Woche wird an der Planung und Organisation mit Hochdruck weitergearbeitet. Klar ist, dass wir für die Organisation
des Freunde- und Familientages auf Unterstützung von Mitgliedern angewiesen sind - weitere Informationen
diesbezüglich folgen.

Des Weiteren wurde der Termin der nächsten Hauptversammlung festgelegt, diese wird am 21.08.2019
stattfinden - bitte reserviert Euch dieses Datum jetzt schon! Auch in dieser Hinsicht möchten wir eine etwas
andere Hauptversammlung organisieren - weitere Informationen erhalten alle Mitglieder frühzeitig per Post.
Die nächste Vorstandssitzung findet am 25.10.2018 statt - Informationen folgen.

Herzlichen Dank
Franco De Vita

PDF Der Vorstand informiert

Zurück