Hauptverein

von Daniel Bollier

Vereinspräsident gesucht

Zusammensetzung und Besetzung des künftigen Vereinsvorstands des FC WB

Geschätzte Mitglieder, geschätzte Trainer, liebe Eltern und Anhänger des FC WB –

Der Verein sucht für den Beginn der Saison 2018/2019 einen neuen Vereinspräsidenten.

Dein Herz schlägt für den FCWB, du möchtest etwas bewegen oder verändern im Verein?

Wir laden alle Interessierten, welche bereit sind im Vorstand mitzuarbeiten und Verantwortung übernehmen möchten, zu einer gemeinsamen Lagebesprechung ein. 

Es ist uns wichtig, dass bereits jetzt vor Beginn der Rückrunden im April 2018 die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Wegweisende Entscheidungen sollten gemeinsam getroffen werden – mit dem jetzigen Vorstand - aber auch mit Personen oder Mitgliedern, die sich künftig oder wieder im Vorstand sehen.   

Alle, die sich durch diesen öffentlichen Aufruf angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen.

Am Montag, 15. Januar 2018, um 19:30 im Restaurant Sportzentrum bei der Eishalle

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2018. 

Weinfelden, 15. Dezember 2017 - der Vorstand des FC Weinfelden – Bürglen

Zurück