Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

(M.Gysi) Cheftrainer Ueli Heeb und Co-Trainer Petar Mitrovic sind per sofort nicht mehr zuständig für die 1. Mannschaft. Der inkonstante Saisonstart und die daraus resultierten Resultate haben die Vereinsleitung dazu bewogen, frühzeitig in der neuen Meisterschaft eine Änderung in der Teamleitung vorzunehmen.

Wir danken Ueli Heeb für den wertvollen Einsatz in unserem Verein, seine stets umsichtige Art mit den Spielern und seinem grossen Engement auf und neben dem Platz, haben wir sehr geschätzt. Zweieinhalb Jahre hat er unser Fanionteam geführt und ist letztes Jahr nur knapp am Aufstieg in die 2. Liga gescheitert. Da wir einen Neuanfang wünschen, haben wir auch den Vertrag mit Petar Mitrovic aufgelöst. Er war im Winter 2015/16 als Junioren-A Trainer zum Staff der 1. Mannschaft gewechselt.

Wir danken  Petar für seinen ebenfalls grossen Einsatz in unserem Verein, sei es als Juniorentrainer wie auch als rechte Hand von Ueli.

Wir wünschen beiden für die Zukunft alles Gute und danken nochmals für ihren Einsatz in unserem Verein.

Bis zum Winter wird die 1. Mannschaft vom Trainergespann Senat Iljazi und Marcel Gysi geführt. Da bereits morgen Mittwoch das nächste Spiel ansteht und in 6 Wochen die Vorrunde bereits abgeschlossen  ist, möchte sich die Vereinsleitung mit einer neuen definitiven Lösung bis zum Winter Zeit lassen.

Marcel Gysi
Präsident FC Weinfelden-Bürglen