Junioren CA YLC - Verdienter Sieg

von Deborah Schenk

Verdienter Sieg Dank sehr guter Leistung

Am Samstag traten unsere C-Junioren beim FC Zuzwil an. Von Beginn weg dominierten wir das Spiel und setzten das Heimteam mit aggressivem Pressing in dessen eigener Spielhälfte unter Druck. In den vergangenen Spielen hatten wir Mühe unsere Chancen zu nutzen, heute war davon nichts zu sehen. Unser zentrales Mittelfeld setzte die Stürmer wiederholt sehr gut in Szene, diese dankten es ihnen mit insgesamt vier Treffern in der ersten Halbzeit. Zur Halbzeit wechselten wir 5-mal, unserer Spielfreude tat dies für einmal keinen Abbruch. Die eingewechselten Spieler konnten sich das eine oder andere Mal sehr gut in Szene setzen und so erhöhten wir bis zum Schlusspfiff auf 6:0.

Fazit:
Die bisher beste Saisonleistung wurde mit einem überlegenen Sieg belohnt. Endlich trafen unsere Stürmer das Tor, Flavio dreimal, Lis zweimal. Aus Trainersicht besonders schön anzusehen, wie vieles, was wir in den vergangenen Wochen geübt haben, umgesetzt wurde. Ein mutiger und überzeugender Auftritt! Hopp FCWB