Bericht Hallenturnier

(Marcel Thoma) Hallenturnier des FC Bischofszell.
Am Samstag Abend fuhr man mit einem sehr jungen Kader ans Hallenturnier in Bischofszell. Man wollte den jüngeren im Team die Chance auf mehr Spielpraxis geben. Trotz verjüngung liess sich die Mannschaft nichts anmerken und stiess souverän, mit einem Torverhältnis von 18:4, in den Final vor. Dort wartete der dreimalige Gewinner des Turniers, der FC Celerina. Mit einer reifen Leistung bezwang man das Bündner Team mit 2:0 Toren. Man of the Match war eimal mehr Surriat, welcher mit seinen gekonnten Dribblings die Gegner an den Rand der Verzweiflung brachte.

Bravo an das CCJLB Team für die sensationelle Hallensaison. 8 Hallenturniere, 6 mal Gewinner und 2 mal Zweiter.

Nun freuen wir uns auf die Freiluftsaison und hoffen dass wir diesen Drive mitnehmen können.