Überzeugender Auftritt in Winterthur

Auch das zweite Testspiel beim Winterthurer Vorstadtclub SC Veltheim können die A-Junioren erfolgreich gestalten und  gewinnen ein Spiel auf hohem Niveau verdient mit 3:2.

95 Wörter für 95 Minuten

Ohne Torhüter, dafür mit Hilfe der beiden Veltheimer Torhüter (beide spielten je eine Halbzeit beim FCWB) startete der FCWB gut und kontrolliert in die Partie. Obschon der FCWB die spielbestimmende Mannschaft war, ging der SC Veltheim in Führung. Wenig beeindruckt egalisierte der FCWB kurz darauf das Score und führte in einer spannenden und hochstehenden 1. Halbzeit die feinere Klinge. In der zweiten Halbzeit steigerte sich WB und drückte den Gegner in seine eigene Hälfte. Konsequenterweise erzielte man das 2:1 und 3:1. Kurz vor Schluss liess man nochmals etwas Spannung aufkommen, als man durch einen Fehler dem Heimteam den Anschlusstreffer gewährte.

Telegramm

Sonntag, 18. Februar 2018
SC Veltheim - FC WB   2:3 (1:1)

Tore: 3x Hiseni R.