Sieg im ersten Testspiel

Das erste Testspiel im neuen Jahr gewinnen die A Junioren auswärts gegen den SC Konstanz-Wollmatingen verdient mit 5:3.

95 Wörter für 95 Minuten

Die ersten 30 Minuten verliefen nach Plan. Der Ball zirkulierte gut in den eigenen Reihen und der Gegner wurde zu Laufarbeit gezwungen. Die entstandenen Löcher boten Möglichkeiten für einen Treffer. Diesen erzielte jedoch die Heimmannschaft nach einem Fehler in der Defensivarbeit. Unbeirrt spielte die Mannschaft weiter und erzielte folgerichtig sowohl Ausgleichs-, als auch Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeit nutzte der SCKW eine Unkonzentriertheit zum 2:2 Ausgleich. In Halbzeit 2 wollte man den Sieg erzwingen und wich teilweise vom Matchplan ab, was das Spiel hektisch und nervös machte. Schlussendlich gewinnen die A-Junioren allerdings verdient mit 5:3.

Sonntag, 11. Februar 2018
SC Konstanz-Wollmatingen - FC WB   3:5 (2:2)

Tore FCWB: Hiseni Rinor 3x, Hiseni Faik 1x, Kokulan Uthayakumar 1x
FCWB: Ziegler, Sinnathurai, Erni, Scherrer, Thirukethieswaramoorthy, Bernet, Strasser, Hiseni F., Uthayakumar, Hiseni R., Somasuntharam, Gähwiler, Elsener V., Elsener J., Pellegrino, Gysi