Heimspiele

(Stefan Petrovic) Der FCWB Futsal verliert das irrelevante letzte Gruppenspiel trotz einer guten Leistung mit 6-8 (4-4) gegen Union 7. In diesem Match wurden einige taktische Experimente getestet, aus welchen wir positive Schlüsse für die Play-Offs ziehen können.

Bereits einen Spieltag vor Schluss war klar, dass der FCWB Futsal auf den zweitplatzierten der Gruppe 1 treffen wird - in diesem Fall, auf dem FC Semailles aus der Westschweiz. Mit dem FC Semailles erwartet uns wohl der beste zweitplatzierte Gegner aller NLA Gruppen. Trotzdem sind wir guten Mutes, das Viertelfinale bestehen zu können.

Dafür brauchen wir aber die Unterstützung jedes einzelnen Fans, am kommenden Sonntag in Appenzell.
Sei dabei, nimm deine Familie und Freunde mit und drücke dem FCWB Futsal vor Ort die Daumen!
Wir würden uns extrem freuen, wenn wir die Halle zu unseren Gunsten füllen könnten!
Wir sind stolz, dass wir es so weit gebracht haben. Doch wir wollen definitiv mehr!

*** SONNTAG, 26.02.2017, 14.00 Uhr - Halle Wühre, Kaustrasse, 9050 Appenzell ***