News - Junioren A1

A Junioren steigen sensationell in die 1. Stärkeklasse auf

Am Samstag heisste es zum letzten mal alles geben für den Aufstieg. Die Nervosität aller Jungs war zu spüren. Man hat sich dieses Finalspiel durch sehr starke Auftritte in den vorherigen Spielen verdient und die Mannschaft wollte nichts mehr als diesen Sieg.

A Junioren gewinnen das Spitzenspiel

Am Sonntag kam der FC Amriswil zum Spitzenspiel auf die Gütti. Unsere Jungs machten von Anfang an einen konzentrierten Eindruck vor der gefüllten Tribüne auf Platz 1.

A Junioren gewinnen in extremis gegen den FC Frauenfeld

Am Sonntag mussten unsere A Junioren beim FC Frauenfeld antreten. Das Spiel begann super für unsere FCWB'ler.

A-Junioren: Verdienter Sieg

Am Mittwoch mussten unsere A Junioren auswärz beim FC Pfyn antreten.Unsere Jungs wollten von anfang an das Spiel an sich reissen. Doch man musste sich erst einmal mit dem neuen Kunstrasen in Pfyn anfreunden.

A-Junioren: Unnötige Niederlage

Nach einer glanzlosen Leistung verlieren unsere A Junioren das erste Spiel der Saison.